Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität.

Wir haben uns im November 2021 dazu entschlossen, ein neues Bett anzuschaffen, da in unserem alten Boxspringbett erholsamer Schlaf leider ein Fremdwort war.

Auf Empfehlung haben wir einen Termin bei Herrn Riedl ausgemacht und bekamen eine ausführliche und kompetente Beratung und hatten die Möglichkeit vor Ort einige Schlafkonzepte und Matratzen auszuprobieren.

Die Konzepte sind bestimmt nicht die günstigsten, jedoch nach ein paar Monaten muss ich sagen: Sie sind jeden einzelnen Cent wert!!!

Seit dem Einbau des neuen Tellerrosts und der neuen Matratze (Termin ausmachen unkompliziert und sehr pünktlich) habe ich jede Nacht erholsam durchgeschlafen.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

A.H. Mammendorf 01.2022

Wunderbare Schränke, Ankleiden, Badezimmer-Lösungen und individuelle Ideen


Herr Riedl ist ein wahrhafter Ausnahme-Schreiner. Wir arbeiten nun schon seit über 10 Jahren in diversen Immobilien mit ihm. Gerade diese Woche wurde das Bad und Gästebad in unserer Wohnung in Schwabing fertig gestellt. Alle Wände schief, wenig Platz und trotzdem hat Herr Riedl tolle Lösungen mit Pfiff entwickelt. Er stellt sich auf unseren Stil ein, ist zuverlässig, freundlich, pünktlich und einfach sehr vertrauenswürdig! Wären alle Handwerker so, würden wir nur noch umbauen ;-)

T.L., München, 23.08.2019

Pünktlichkeit,

Exzellente Beratung, traumhaftes Schlafsystem, hochprofessionale Montage !

S. B., Gröbenzell 09.2021

Absolut empfehlenswerte Schreinerei


In kurzer Zeit einen Kleiderschrank nach Mass angefertigt, Sonderwünsche berücksichtigt und sauber ausgeführt, geliefert, aufgebaut und das auch noch zu einem fairen Preis.

Ilona B., München, 10.04.2019


Preis-Leistung-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Bei Herrn Riedl habe ich sehr gute Beratung bekommen, seine Produkte sind sehr gut und auch der Service ist top !

M.M., München 12.2021

Top Wartung von Fenstern und Türen


Nach über 16 Jahren wurde es Zeit unsere klemmenden Fenstern und Türen zu warten und neu einzustellen. Herr Johann Riedl hat das perfekt hingekriegt. Fenster und Türen schließen heute leichter und besser als neu. Das konnten wir zunächst selbst kaum glauben. Von daher empfehlen wir Herrn Riedl und seine Firma uneingeschränkt und in jeder Hinsicht gerne weiter.

R.S., Olching, 20.05.2016

Neues Schlafsystem


Im Herbst 2014 haben wir das Schlafsystem Relax bei Johann Riedl in Auftrag gegeben. Nach eingehender Beratung auch bei uns zuhause hat uns Herr Riedl schon wenige Tage später den Bettumbau schnell und versiert bewerkstelligt. Die Anschaffung hat sich von der ersten Nacht an gelohnt. Man schläft entspannter, wacht ohne Rückenschmerzen auf und fühlt sich morgens ausgeruht. Auch nach mehreren Monaten ist dieser Effekt deutlich spürbar. Der Unterschied ist besonders groß, wenn man zwischendurch mal wieder auf normalen Betten schläft, bei Freunden oder im Urlaub. Die erste Nacht zu Hause ist dann das perfekte Glück.

Danke Herr Riedl!

S.W., Maisach, 06.08.2015

Fundierte Beratung und ein toller Service


Auf der Suche nach einer neuen Matratze bin ich bei Herrn Riedl fündig geworden. Seine Beratung war fachlich sehr fundiert und kompetent. Die anschließende Lieferung und Einpassung des Schlafsystems in das bestehende Bett schnell und professionell.

Besonders positiv ist, dass Herr Riedl auch nach dem Verkauf als Ansprechpartner für Fragen rund um das Schlafsystem zur Verfügung steht.

F.W., Markt Schwaben, 26.07.2015

Jungbrunnen für alte Fenster.


Undichte Fenster sind wieder dicht.

Alle Fenster wieder leicht zu bedienen.

Alle Arbeiten ohne Schmutz-Belästigung!!!

Zügiges Arbeiten. Freundlicher, angenehmer Umgang.

D.H., Wörthsee, 02.06.2015

Der Auftrag wurde bestens ausgeführt...


Der Auftrag wurde bestens ausgeführt, besser geht es nicht. Ich habe Herrn Riedl gleich Weiter empfohlen u. werde es immer wieder tun. Hochachtung für den Chef u. seine Mitarbeiter. Alle sehr freundlich.

I.B., München, 22.05.2015

Freundlich - kompetent - zuverlässig


Kompetente Beratung, Lieferung und Aufbau. "Probebett" wurde uns umgehend zur Verfügung gestellt. Das neue Bettsystem wurde professionell in unser "altes" Schlafzimmer integriert. Bettenumbau super und schnell.

M.H., Emmering, 05.03.2015

Wartung von Fenstern und Fenstertüren


Herr Riedl wurde beauftragt sämtliche Fenster und Fenstertüren in der Wohnung zu warten. Dies umfasste konkret folgende Arbeiten:

Beschläge nachstellen, alle beweglichen Teile schmieren,

Anpressdruck nachstellen, Höhe ausrichten, sowie Fenstergriff abschrauben und schmieren.

Herr Riedl erschien pünktlich mit umfassender Ausrüstung und führte die Arbeiten mit großer Genauigkeit und erkennbar geübten Handgriffen aus.

Im Gespräch ergab sich dann, dass Herr Riedl bereits eine jahrzehntelange Erfahrung mit Arbeiten an Fenstern und insbesondere der Fensterwartung hat.

Herr Riedl konnte dadurch auch kritische Nachfragen und technische Fragen nachvollziehbar und mit fachlichem Tiefgang beantworten.

In Anbetracht des Kostenfaktors Fenster bei Schäden oder Austausch derselben ist eine qualifizierte Wartung, wie sie Herr Riedl anbietet, durchaus zu empfehlen um damit durch prophylaktisches Wirken die Lebenszeit der Fenster deutlich zu erhöhen.

Abgesehen von der schon sehr guten Arbeitsleistung ist Herr Riedl auch von der menschlichen Seite ein angenehmer Handwerker, der die richtigen Wesenszüge mitbringt, so dass man ihn gerne in seine Wohnung bittet.

F.G., München, 18.10.2014

Schlafen wie auf Wolken


Hallo Herr Riedl,


Danke der Nachfrage! Wir haben noch nie so gut geschlafen in unserem Leben. Alles Bestens und wir sind hochzufrieden!

F.M., München, 12.03.2020

Perfektion


Herrn Riedl als Aussteller einer Handwerksmesser in FFB kennen gelernt. Seine fachliche Kompetenz überzeugte, so dass wir bei ihm ein komplettes Einbau-Schlafzimmer bestellten. Er half beim Abbau der alten Möbel u. übernahm die Organisation der Boden u. Malerarbeiten- alles aus einer Hand. Innerhalb von nur 4 Tagen (!) war komplett das alte gegen das neue ausgetauscht und wir sind begeistert von seiner Arbeit. Herr Riedl hat immer gute Ideen, ist flexibel und hat für jedes Problem Vorschläge und Lösungen. Ein Spitzen Handwerker- Mega empfehlenswert!

F.H., Gemmering, 11.10.2014

Ein Traum wird wahr


Ein komplett neues maßgeschneidertes Schlafzimmer war unser Traum. Herr Riedl hat für das kleine Schlafzimmer optimal geplant, ist auf unsere Sonderwünsche mit vielen guten Ideen eingegangen, hat die Organisation aller weiteren erforderlichen Arbeiten übernommen und die Planungen in kürzester Zeit perfekt in die Wirklicheit umgesetzt. Das intergrierte Pro Natura und Relax Schlafsystem sorgt jetzt für unseren erholsamen Schlaf und schöne Träume. Wir verdanken dies der Kompetenz und Professionalität von Herrn Riedl und seinen Mitarbeitern.

M.M., Gemmering, 01.10.2014

Diese Fa. empfiehlt man gerne weiter


Das „Fensterwellnessen“ wurde einwandfrei durchgeführt. Keine andere Firma hat es vorher so hingebracht. Es stimmt einfach rundum alles.

W.L., Olching, 10.08.2014

Entspannt und natürlich schlafen.


Relax 2000 Aufbau in unserem alten Bett, im Handumdrehen war das alte Bett fit für das neue Schlafsystem. Kompetente und professioneller Aufbau und individuelle Anpassung der beiden Bettseiten. Sehr gute Beratung zur Auswahl des passendes Bettes.

M.L., Emmering, 01.07.2014

Beste Anschaffung für ein optimales Schlafen


Ich wurde umfassend und ausführlich über das neue Schlafsystem beraten,, es hat mich überzeugt und bin es bis heute. Ich habe mich für ein komplettes Bett entschieden (Gestell, Betteinsatz Relax 2000, Matratze + Auflage). Der Service vor Ort und die Lieferung waren ausgezeichnet, ich bin sehr zufrieden und kann den Dienstleister weiter empfehlen.

G.L., Fürstenfeldbruck, 30.06.2014

Ein Stück vom Himmel oder: Dem 7. Himmel ein Stück näher


Beratung bzgl. Schlafergonomie, ausgiebige Beratung und Möglichkeit, Produkt in Ruhe zu Hause zu testen. Relax 2000 zwei Wochen zu Hause getestet, nach „Zwischenbilanz“ wurde Matratze ausgetauscht, da der Wunsch nach einer etwas härteren Matratze aufkam. Dem Wunsch wurde ohne Probleme entsprochen und der Kauf bis heute keine Nacht bereut.

U.B., Moorenweis, 23.06.2014

Ein Handwerksbetrieb der Extraklasse


Sowohl Beratung, Service und Ausführung der Schreinerarbeiten waren hervorragend. Den Betrieb kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Unser neu gestaltetes Komplett-Schlafzimmer ist ein Traum!

A.Z., Gröbenzell, 05.06.2014

Handwerk in Perfektion


Herr Riedl ist ein Schreiner, welcher sein Handwerk perfektioniert hat. Die Einbauschränke passen perfekt in den Wohnraum. Das Design ist wunderschön und die Lieferung und Montage war hervorragend. Eine Empfehlung ist Selbstverständlich. Ich kann mich nur bei Hr. Riedl bedanken.

F.K., München, 01.06.2014

Super!


Ein Schreiner wie es sein soll. Kann auch individuelle Wünsche erfüllen und hat nicht nur Produkte von der "Stange".

H.L., München, 01.06.2014

Bettsystem "Relax 2000"


Sehr gute Beratung. Nachdem wir noch unentschlossen waren, durften wir das Bettsystem 14 Tage kostenlos testen, echt Spitze. Sehr hilfsbereit und kompetent. Unkompliziert u. vor allem immer nach dem Motto „erst kaufen bei 100 % Zufriedenheit".

U.K., Schwabhausen, 08.05.2014

Schlafsystem eingebaut


Die individuelle Beratung war sehr freundlich und sehr kompetent. Der Einbau dieses Systems erfolgte exakt abgestimmt auf die individuelle Physiognomie.

E.S., München, 20.02.2014

Schlafsystem eingebaut

Die persönliche Beratung war sehr freundlich und sehr kompetent. Auf unsere individuellen Anliegen wurde vollständig eingegangen.

O.S., München, 20.02.2014

Fensterdichtungen Austausch


Für Schüco Aluminium Fenster bevorraten das Werk und die Service-Partner nur ca. 15 Jahre die Fensterdichtungen als Ersatzteil. Danach müsste man bei Undichtigkeit des Fensters das gesamte Fenster austauschen. Dies blieb uns glücklicherweise erspart, weil die Firma Johan Riedl uns den Austausch der Dichtungen als Sonderanfertigung realisieren konnte.

raumundnatur - Johann Riedl hat diese Bewertung am 25.07.2013 kommentiert:


Vielen Dank für Ihren Auftrag, gerne haben wir Ihre Schüco Fenster wieder in Schwung gebracht. Grüße nach Dachau, Johann Riedl

H.S., Dachau, 25.07.2013

Wartung unserer Fenster


Unsere 30 Jahre alten Holzfenster sind noch in sehr gutem Zustand und daher suchten wir eine Firma, die diese wartet und fehlerhafte Teile ersetzt. Die Fa. Riedl hat sowohl die Mechanik der Fenster neu eingestellt und gängig gemacht als auch die Dichtungen der Fenster ersetzt. Wir hätten das schon viel früher machen sollen. .. Die Fa. Riedl hat perfekt gearbeitet und bie Kosten waren völlig in Ordnung. Ein Ersetzen der Fenster hätte ungleich mehr Geld gekostet und den "return on investment" durch Energieeinsparung hätten wir wahrscheinlich nie erlebt. Also wir können nur empfehlen schöne alte Fenster warten zu lassen und sie nicht für teures Geld herauszureißen. Die Fa. Riedl können wir uneingeschränkt empfehlen.

B.R., München, 24.06.2013

Dichtungsaustausch bei Fenster und Türen


Sind mit der fachgerechten und gut durchgeführten Arbeit wirklich sehr zufrieden.

Die Raumtemperatur hat sich durch die neuen Dichtungen um 1 -1, 5 Grad erhöht.

Wir würden Herrn Riedel und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

U.K., Gemmering, 09.03.2013

Kompetenz in allen Bereichen


Ich denke der Titel sagt eigentlich alles über die Qualität von Herrn Riedl aus.

Darüber hinaus ein Tipp - schauen Sie in das Auto des Handwerkers und Sie wissen wie er arbeitet. Sehen Sie mal in das Auto von Herrn Riedl - danach gibt es nicht mehr viel zu sagen - "Kompetenz in allen Bereich".

Besten Dank für die bisherige Zusammenarbeit und Betreung, es war immer Extraklasse.

T.F., Olching, 25.07.2012

Dichtungsausstauch an Fenster und Türen


Wir sind auf die Familie Riedl im Zuge einer Ausstellung aufmerksam geworden und deren Konzept hat uns sofort zugesagt. Es wurden bei uns nach Auftragserteilung sämtliche Dichtungen an Fenster und Außentüren ausgetauscht und Türbeschläge erneuert. Außerdem wurde an der Haustür ein Sicherungsschloss eingebaut. Die Arbeiten wurden sauber und korrekt zu den vereinbarten Terminen ausgeführt. Wir können die Familie Riedl mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

R.L., Maisach, 16.06.2012

Abdichten und Einstellen von Fenstern und Türen


Problemlose Kontaktaufnahme, fachmännische Beratung, sorgfältige und äußerst saubere Ausführung. Faire Preise und transparenter ausgetüftelter Kostenvoranschlag , der eingehalten wird. Super Team. Absolut empfehlenswert!

U.K., Windach, 16.06.2012

Kauf und Einbau einer neunen Haustüre


Die Beratung und Erarbeitung von Alternativen im Vorfeld durch Herrn Riedl war außerordentlich. Der Einbau erfolgte zuverlässig zum vereinbarten Zeitpunkt und wurde perfekt und sauber zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

R.Z., Fürstenfeldbrück, 30.05.2012

Erneuerung Fenster, Türen (Balkon u. Terrasse) u. Rollo. Kleinreparatur


Fa. Riedl hat den Austausch der Fenster u. Türen (Fabrikat: Gaulhofer Holz-Alu) hervorragend ausgeführt sämtliche Arbeitsschritte angefangen von Beratung, Ausmessen, Aus-u. Einbau wurden fachmännisch, perfekt u. sauber ausgeführt. Ich kann Fa. Riedl bestens weiterempfehlen.

P.H., Karlsfeld, 26.04.2012

Schiebetür


Schiebetür-Laufmechanik gereinigt, geölt, angehoben bzw. in die ursprüngliche Position gebracht, sodass sie wieder halbwegs dicht schließt.

L.W., München, 25.04.2012

Wellness für Fenster und Türen


Fenster und Terrassentüren wurden mit neuen Dichtungen versehen; Isolierungen wo nötig erneuert und Scharniere gepflegt bzw. erneuert. Die Wetterschenkel der Fenster und Fensterrahmen erhielt neue Metallabdeckung. Alles in Allem eine sehr sauber u. sorgfältige Arbeit. Ein sehr freundliches Team, das unbedingt zu empfehlen ist.

B.L., Emmering, 23.04.2012

Alles sehr gut!


Neue Dichtungen Haustüre u. Dachfenster, Fensterwartung (Beschläge), Holzfensterläden neu eingestellt, gangbar gemacht

-> absolut sauber u. ordentlich gearbeitet, zuverlässige Termine

H.G., München, 21.04.2012

Einmal Raumnatur immer Raumnatur


Genannte Firma ist wärmstens weiter zu empfehlen. Diverse Arbeiten wurden pünktlich und fachlich perfekt ausgeführt. Räume sauber verlassen und sehr freundlich. Die Beratung ist einzigartig. Auch Alternativen wurden erarbeitet. Einfach spitze!

A.F., Gräfeling, 04.04.2012

Sehr zu empfehlen!


Bettrahmen gekauft mit Matratze. Pünktliche Lieferung. Einhaltung aller Vereinbarungen und darüber hinaus noch Zusammenbau meines neu gekauften Bettgestells.

J.D., Gauting, 31.03.2012

Sehr zuverlässig!


Herr Riedl ist der beste Handwerker, den man finden kann. Auf Herrn Riedl ist immer Verlass. Er und sein Team arbeiten sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Gesamtergebnis war perfekt.

F.K., Dornach, 28.03.2012

Professionell und kompetent!


Eine professionelle Beratung mit vor allem sofortiger Umsetzung der vorgeschlagenen Arbeiten und gleichzeitiger Ausführung von zusätzlich auftretenden Schwierigkeiten! Rundum ein gutes Ergebnis, d.h. voller Erfolg WAS auf kompetentes Personal zurückzuführen ist. DANKE

T.K., Gröbenzell, 27.03.2012

Weitere Kundenmeinungen

Die individuelle Beratung war sehr freundlich und sehr kompetent. Der Einbau dieses Systems erfolgte exakt abgestimmt auf die individuelle Physiognomie.
E.S., München
Ein Schreiner wie es sein soll. Kann auch individuelle Wünsche erfüllen und hat nicht nur Produkte von der "Stange".
H.L. München 04.2014
Sowohl Beratung, Service und Ausführung der Schreinerarbeiten waren hervorragend. Den Betrieb kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Unser neu gestaltetes Komplett-Schlafzimmer ist ein Traum!
A.Z., Gröbenzell 10.2015
Sehr guter Service und Handwerker, termingenau, fachlich kompetent.
E.S. , München, 14.07.2015
Einbauschrank. Beratung war top, Arbeit sehr sauber, Produkt 1A!! Und das alles zu einem fairen Preis.
C.S. , Olching, 09.07.2015
Wohnzimmerschrank. Planung und Beratung waren hervorragend, ebenso die Ausführung und das Endprodukt. 100% Topleistung.
H.F. , München, 09.07.2015
Gute Arbeit u. Qualität. Vergrößerung eines Türstocks u. Einbau einer Eichentür, sehr gute Arbeit und gutes Material.
H.A. , Gröbenzell, 06.06.2014
Sehr gute Schreinerarbeit. Ich war super zufrieden. Zuverlässig, Pünktlich, ausgezeichnete Arbeit Gerne wieder.
Manfred Steininger , München, 30.05.2014
Alles aus einer Hand. Ausbesserungsarbeiten an Möbeln.
M.L. , München, 26.05.2014
Alles perfekt. Neues Bett, Möbel schreinern lassen.
S.L. , München, 24.05.2014
Sehr gute Beratung: 14 Tage kostenlos testen, Sehr hilfsbereit und kompetent, schnelle Lieferung und Montage.
U.K. , Schwabhausen, 12.05.2014
Tolles Ergebnis!! Kinderzimmer ist einfach super geworden! Schnell, sauber, jeden Wunsch erfüllt! Nur zu empfehlen!
B.H. , Gräfeling, 03.05.2012

Unsere Manufakturpartner:

Herr Riedl

"Wir lösen Ihre Schlafprobleme und erhöhen Ihre Wohnqualität. Wir beraten Sie für Ihr passendes Schlafsystem und planen und konstruieren ihre individuellen Schlafzimmermöbel."

Kontaktieren Sie uns gerne

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne feste Öffnungszeiten arbeiten. Sie haben dadurch den Vorteil, an Ihrem persönlichen Wunschtermin ganz ohne Zeitdruck “Probe zu liegen”. Und das auch gerne außerhalb unserer ortsüblichen Öffnungszeiten!

Herr Riedl

Ihr Ansprechpartner
Johann Riedl